印孚瑟斯改造了it基础设施,建立了一个数字广场

印度班加罗尔和德国Köln - 20。2020年朱莉

印孚瑟斯(纽约证券交易所代码:INFY), weltweit führender Anbieter von digitalen Services and Beratungsleistungen der nächsten Generation, geeine langfristige partners schaft朗盛, einem der führenden Unternehmen der Spezialchemie, ein。LANXESS麻省理工学院在德国,stelt chemische zwischenproduckte,添加剂和特殊化学。Infosys unterstützt LANXESS bei seiner IT基础设施数字化战略。该项目是在sicherer和vollständig的现代verwalter Arbeitsplatz für死于33 Ländern的LANXESS Mitarbeiter。

印度Infosys公司在现代化方面做了大量的工作,在Anwender zugeschnittenen Arbeitsplatz和Arbeitsplatz landschaft (für Office-, funktionale and virtuelle Benutzer)。在nächsten一代中,我们将设备作为一种服务(DaaS)。在我的演讲中,请访问künstlicher情报中心服务台unterstützt印度和欧洲的情报中心。我是印孚瑟斯LANXESS IT-Landschaft的合作伙伴zukunftsfähige Umgebung umwandeln。这是一个失败者和一个heitlicher Arbeitsplatz für die globale Belegschaft von LANXESS gewährleistet。

印孚瑟斯执行副总裁兼全球制造总监Jasmeet Singh, erläutert:“德国是für Infosys在欧洲的市场战略和战略。在heutigen的数字世界,arbeitsplatalserviceleistung für数字模具的转变,Kunden immer相关。我们将会在über与朗森公司合作,嗯,他们将会在Übergang zu einem modern digitalen Arbeitsplatz因此,我们将会在möglich完成它。Als Teil dieser Partnerschaft werden Services der nächsten Generation möglich。大足gehören selbthilfe -, selbsthelung - und automatisierte Lösungen。我们将为您服务,我们将为您服务unterstützen,我们将为您服务,我们将为您服务Produktivität我们将为您服务,我们将为您服务,我们将为您服务gerüstet。”

首席信息官Kai Finke, erklärt:“标准与和谐Arbeitsplatz-Services ermöglichen es uns, unsere Qualität and Anwender-Freundlichkeit weltweit zu verbessern”。Gleichzeitig erhöhen wir die Flexibilität and Skalierbarkeit - beutzututage imichtiger。印度印孚瑟斯公司在拉拉尔的日子过得很糟糕,现代科技公司将成为实施者。LANXESS erreicht damit den nächsten Level hininsichtlich Workplace-Services, indem unserere Möglichkeiten im Hinblick auusammenarbeit und Mobilität verbessern。”

超级朗盛

LANXESS在führender特殊化学- konzern, 2019年第6,8百万欧元的Umsatz和aktuell的14.400米塔比特在33 Ländern beschäftigt。Kerngeschäft von LANXESS bilden Entwicklung, Herstellung and Vertrieb von chemischen zwischenproducduten, Additiven, specizialchemkalien and Kunststoffen。LANXESS ist mitglie在den führenden Nachhaltigkeitsindizes道琼斯可持续发展指数(DJSI世界和欧洲)和FTSE4Good。

超级印孚瑟斯有限公司

印孚瑟斯是我们的客户führenden数字服务和nächsten一代。Das Unternehmen ermöglicht Kunden, 45 Ländern, ihre digital Transformation zu realisieren。Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung im Management von Systemen and Abläufen in global Unternehmen steuern wir unsere Kunden kompetent durhre Reise。这些东西,indem wir KI-gestützte Technologien einsetzen, die die Veränderungen maßgeblich unterstützen。Darüber hinaus lifern wir unseren Kunden skalierbare,敏捷的数字技术,它是一个非常重要的信息来源führen。不确定的发展议程lässt kontinierliche Verbesserungen entsteen,它是由Aufbau和Austausch数字编辑Fähigkeiten, von Fachwissen和den Ideen,它是由unserem Innovations-Ökosystem heraus, generiert werden组成

Besuchen您www.mdgottwald.comInfosys(纽约证券交易所代码:INFY) Ihr Unternehmen unterstützen kann。亚博外围网亚搏电影手机客户端你的下一个导航。

安全港

本公告中有关我们未来增长前景、财务预期和应对COVID-19对我们员工、客户和利益相关者的影响的计划的某些声明是前瞻性的声明,旨在符合1995年私人证券诉讼改革法案的“安全港”资格。这涉及若干风险和不确定因素,可能导致实际结果与这种前瞻性陈述中的结果有重大差别。这些语句相关的风险和不确定性包括,但不限于,风险和不确定性COVID-19和政府的影响和其他措施寻求遏制其蔓延,经济衰退或衰退相关风险在印度,美国和其他国家在世界各地,政治、商业和经济条件的变化,收入的波动,汇率的波动,我们管理增长的能力,IT服务的激烈竞争,包括那些可能影响我们的成本优势的因素,印度的工资增长,我们吸引和留住高技能专业人员的能力,固定价格、固定时间框架合同、客户集中度、移民限制、行业部门集中度、我们管理国际业务的能力、我们重点领域对技术的需求减少、电信网络中断或系统故障、我们成功完成和整合潜在收购的能力、我们服务合同中的损害赔偿责任、印孚瑟斯进行战略投资的公司的成功、政府财政激励措施的退出或到期、政治不稳定和地区冲突,在印度境外筹集资金或收购公司的法律限制,未经授权使用我们的知识产权,影响我们行业的一般经济状况,以及未决诉讼和政府调查的结果。可能影响我们未来经营业绩的其他风险在我们的美国证券交易委员会文件中有更全面的描述,包括截至2019年3月31日的财政年度的20-F表年度报告。这些文件可在www.sec.gov。印孚瑟斯可以不时作出额外的书面和口头前瞻性声明,包括公司提交给证券交易委员会的文件以及我们向股东提交的报告中的声明。除非法律要求,本公司不承诺更新任何由本公司或代表本公司不时作出的前瞻性声明。

Medienkontakte:

Für weitere Informationen, wenden您这样说:PR_Global@infosys.com